• Verwaltung der Website der Universität Utrecht

Verwaltung & Support Aufgabe

Die Universität Utrecht entwickelt auf der Grundlage von Drupal 7 ihr neues Intranet und die Studien-Informations-Website, die Bachelor-Site.

Beide Webseiten wurden von der Universität Utrecht auf der Grundlage von einem Scrum, von einem internen Team von entsandten Drupal-Spezialisten entwickelt. Für die Verwaltung und den Support, kontaktierte die Universität Utrecht One Shoe und es wurde ein Service Level Agreement geschlossen.

 

Audits

One Shoe führte vor der Annahme der Administration, Audits auf den Drupal 7 Web-Plattformen durch. Die Audits wurden durchgeführt, um zu vermeiden, dass in der Administrationsphase Sachen ans Licht kommen, die eine gute Administration behindern könnten. Während des Audits, wurde, unter anderem, die Qualität der Dokumentation, Contrib & Custom-Module, Konfiguration und Coding-Standards untersucht. 

Nach dem Audit hat One Shoe einen Auditbericht geliefert, mit dem die Universität Utrecht eine unabhängige Qualitätsbewertung über die Drupal-Installationen erhielt.

 

Drupal Support unter SLA

Nach einer positiven Stellungnahme übernahm One Shoe die Administration der Drupal-Plattformen. Seitdem bietet One Shoe seine Unterstützung bei der Lösung von Problemen und dem Befolgen von Anfragen.

Drupal updates

Auch die Drupal-Wartung (Aktualisierung der Drupal-Module) wird von One Shoe ausgeführt. Und dank eines breiten Service-Fensters kann die Universität Utrecht sieben Tage in der Woche von 08.00 bis 23.00 Uhr auf den Drupal-Sachverstand von One Shoe zählen.