Wir sind One Shoe

Eine Agentur für alle Kanäle

Integriertes Denken und Arbeiten

Der Verbraucher ist schon lange nicht mehr über nur einen Kanal zu erreichen. Darum gehen wir bei One Shoe weiter. Auf die Marke, den Markt, die Zielgruppe und die Botschaft. Das bedeutet automatisch einen integrierten Ansatz. So helfen wir Marken und Unternehmen dabei, ihre Zielgruppe in einer online und offline Welt zu erreichen.

Partnerschaft & Offenheit

Bei One Shoe ist der Auftraggeber Teil unseres Teams. Gemeinsam zeichnen wir die verschiedenen Kanäle und Kontaktmomente auf, vorzugsweise zusammen mit dem Endanwender. Auf diese Weise erstellen wir eine kohärente Customer Journey die alle Kanäle und Berührungspunkte enthält.

Wir entwickeln das, was benötigt wird

Ein Gleichgewicht zwischen den richtigen Kanälen finden, ist heutzutage wichtiger denn je. Wir bündeln unsere Fachkenntnisse und verfügen wir über alle Mittel, um dieses Gleichgewicht zu finden und umzusetzen, von integrierten Online- und Offline-Kampagnen angefangen bis hin zu mobilen Apps und komplexen Webplattformen.

Wir blicken voraus

Wir arbeiten in einer sich schnell verändernden Welt. Unser Konzept beruht auf Unternehmertum, Flexibilität und Inhalt. Wir lernen schnell und sind immer neugierig auf die neuesten Trends.

 

Für uns gibt es keine Einschränkungen und wir sind in keiner Weise an Medien oder technische Anwendungen gebunden. Denn wer offen denkt, sieht mehr Möglichkeiten. Wir sind davon überzeugt, dass die richtige Mischung aus Online, Offline, Digital und Druck eine verstärkende Wirkung hat. Diese unkonventionelle Denkweise passt gut zur Open-Source-Welt.

Darum suchen wir nach der richtigen Mischung und Anwendung von Open-Source-Technologien, sodass Ergebnisse sichtbar und messbar sind. Diese Vorgehensweise hat auch dafür gesorgt, dass wir uns zu einem der Open-Source-Spezialisten in Deutschland entwickelt haben.

 

Warum der Name One Shoe

Überall auf der Welt findet man sie am Straßenrand. Ein Schuh am Wegesrand oder auf dem Seitenstreifen. Immer nur einer, niemals zwei. Manchmal mit einem ganzen Leben hinter sich, manchmal nagelneu. Wie ist es möglich, dass man mitten auf der Straße einen Schuh verliert? Es ist und bleibt ein Rätsel. Bei jedem Schuh, den man sieht, denkt man: Welche Geschichte steckt hinter diesem einen Schuh? Und genau diese Frage stellen wir uns jedes Mal, zu Beginn eines neuen Projekts.

Welche Geschichte steckt hinter der Frage unseres Auftraggebers? Was wollen sie erreichen und warum? Das sind die Fragen, die uns immer wieder aufs Neue inspirieren und weiterbringen; bei jeder Begegnung, bei jeder Herausforderung, der wir uns stellen.

Als Agentur haben wir dadurch unseren eigenen globalen Werbeträger. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und einen Schuh am Straßenrand sehen, dann ist es gut möglich, dass Sie an One Shoe denken müssen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie weitere Informationen erhalten?

Nehmen Sie Kontakt auf